Vortrag am Freitag, 19.04.2024 und Zooführung am Samstag, 20.04.2024



Vortrag am Freitag, 17.11.2023

 


Vortrag am Freitag, 01.09.2023

                                                                  Weitere Info:


Volkmar Jaeger  zum Andenken

 

In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Volkmar Jaeger am 09.02.2019 im Alter von 91 Jahren von uns gegangen ist.

 

Mit unserem langjährigen Ehrenmitglied Volkmar Jaeger verlieren wir eine stark verbundene und geschätzte Persönlichkeit. Ihm gilt unser aller Dank für die vielen Jahre der Treue gegenüber dem Deaf Medien Verein Leipzig 1957 e.V. sowie für seinen unermüdlichen Einsatz.

 

Volkmar war ein Vorbild, dass die Gehörlosen alles können außer hören. Wir können noch nicht ganz ermessen, welch einen Verlust er bei uns hinterlassen hat. Schließlich wünschen wir, seiner Frau und seiner Familie, viel Kraft für das weitere Leben. Im Geiste wird er immer bei euch und bei uns sein. Wir werden ihm dankbar in Erinnerung behalten!